NEU

DER GEHEIME DRUCKWELLENVIBRATOR

Der Klitoris Sauger ist auf dem Markt und wird immer beliebter unter uns. Dieser außergewöhnliche Druckwellen-Vibrator bekam ein außergewöhnliches Design. Am Griff wurden extra Mulden für die Finger angefertigt. Damit dieser Stimulator noch bequemer in der Hand liegt.

Er sorgt bei vielen Teilnehmern in der Gemeinde für wahre aufruhe und anscheinend auch für wahre Wunder. Momentan glaubt man es kaum. Das dieses Gerät der Renner unter den Druckwellen-Vibratoren sein könnte. Das auch noch zu einem Humanen Preis/Leistungsverhältnis. Auch diesen Geheimtipp möchte man keinen vorenthalten. Aber wie funktioniert dieses wunderbare Gerät?

Was macht der denn anders & wie sind die Erfahrungen?
Dieser kleine Mann kämpft gegen alle Orgasmusprobleme unter uns und stimuliert die Klitoris so sanft. Dass die meisten es kaum glauben können wie er sich anfühlt. Er saugt langsam die Klitoris an, auf eine sympathisch Art das man schon fast Wahnsinnig werden könnte vor lauter Gefühlen. Wenn das nicht schon genug wäre! Besitzt dieses kleine unheimliche Ding auch noch sogenannte Lustnoppen. Diese Lustnoppen umklammern die kleine zarte Klitoris, dass man schon fast schreien müsste, wenn die ausgeschütteten Hormone durch den Körper fließen.

Man wird dieses Gefühl nie wieder vergessen. Sobald man eine Stufe höher schaltet kann man es auch nicht mehr verkneifen und man lässt es einfach raus. Er verfügt über 9 verschiedene Saugintensitäten damit du definitiv keine Langeweile mehr hast.

Deluxe Klitoris Sauger mit Lust-Noppen im Überblick
Dieses Gerät wird mit folgendem Zubehör ausgeliefert: Ladegerät, Ladekabel, Gleitgel 5ml, Aufbewahrungsbeutel und Bedienungsanleitung. Er verfügt über 19 verschiedene Vibrationsprogramme und über 9 verschiedene Saugstärken, dass du definitiv zu deinem persönlichen Erlebnis kommen wirst. Was gibt es denn noch? Dieses Gerät ist Spritzwasser geschützt damit man diesen Kleinen auch mal ruhig unter der Dusche in Aktion sehen möchte.

Wird das Produkt auch Diskret geliefert?
Aus den Erfahrungen die man bisher sammeln konnte. Kommen alle Produkte von Amazon sehr diskret nach Hause geliefert die Packte sind immer sehr schlicht gehalten. Da braucht man auch keine Sorge haben. Falls mal der Nachbar das Packet empfängt. Kann man keine Rückschlüsse ziehen was man sich gerade Bestellt hat.

Klitoris-Sauger  Vorteile:
Sanfte Stimulation & zusätzliche Stimulation der Klitoris, dank Saugtechnik
Vibrator mit Integriert
20 verschiedene Vibrationsprogramme

Klitoris-Sauger  Nachteil:
Saugfunktion zu laut so lange das Gerät nicht aufgelegt ist

Druckwellen-Vibrator mit Lustnoppen Fazit:
Dieser Druckwellen-Vibrator zaubert vielen ein Lächeln ins Gesicht, obwohl es für den einen oder anderen etwas zu laut ist. Ist dieser Druckwellen-Vibrator für das Preis/Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen die einen Druckwellen-Vibrator für die Klitoris suchen der explizit fürs kleine Geld sein soll. Gleichzeitig bekommt ja nicht nur einen Druckwellen-Vibrator sondern noch eine Vibrator mit 20 verschieden Vibrationsprogrammen dazu. Alleine für seine Idee mit den Lust-Noppen und der ergonomischen Form ein absoluter muss dieses kleine Schmuckstück.

Aktuelles Angebot

Keine Produkte gefunden.