NEU

💗 SATISFYER 2 UNSERE BEURTEILUNG

Nach welchen Kriterien wurde das Gerät angeschaut?
Reinigung , Lautstärke , Handhabung , Stufensystem, Wasserdicht, Preis/Leistung

Reinigung
Wie einfach ist das Gerät zu reinigen? Das Gerät zu reinigen ist wie immer sehr einfach. Einmal mit einem Toy Cleaner einsprühen und mit einen Fussel freien Tuch abwischen. Am einfachsten ging es mit einem Küchenpapier.

satisfyer 2 test

Lautstärke
Wie laut hört sich das Gerät an? Man muss dazu sagen das wir die Geräte immer auf der höchsten Stufe gemessen haben. Bei diesem Gerät betrug es ca. 81 dB auf der höchsten Stufe. Wie wir es gemessen haben? Mit einer Smartphone App man hält das Gerät ans Mikrophone und das Messgerät zeigt dann den Dezibel Wert via eines Tachos an.

Handhabung
Wie einfach ist das Gerät alleine oder zu zweit zu Bedienen? Dieses Gerät besitzt 3 Knöpfe. Zwei schalter sind zum regulieren der Stufen für die Intensivität der Druckwellen. Nun kommen wir mal zur Handhabung. Zu zweit ist dieses Gerät optimal durch den längeren Griff. Es ist für den Partner einfach angenehmer dieses Gerät zu halten.

Stufensystem
Wie leicht ist es zwischen den Stufen hoch zu schalten und dann wieder zurück zu schalten? Gibt es eine Möglichkeit von Stufe 4 wieder zu Stufe 3 zu gelangen? Mit diesem Gerät kann man sogar von Stufe 5 direkt auf Stufe 4 zurückschalten.

Wasserdicht
Ist das Gerät wirklich Wasserdicht oder ist das Gerät danach nicht mehr angegangen oder Lief das Gerät nicht mehr so wie am Anfang? Das Gerät wurde in der Badewanne benutzt es wurde auch ein paar mal mit Absicht gefallen lassen. Danach lief das Gerät wie erwartet weiter ohne Einschränkungen. Obwohl es eigentlich nur die IPX7 Bezeichnung hat. Man hat es ungefähr für 30 Sekunden unter Wasser gehalten.

SATISFYER 2 IPX7 gekennzeichnet

  • IPX7 = Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
  • IPX8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Preis
Im Vergleich zu anderen Druckwellen-Vibratoren ist dieses Gerät günstig.


satisfyer 2 test