NEU

KLITORIS STIMULATOREN RATGEBER

Wie benutzt man einen Klitoris-Stimulator?

Tja wie benutzt man einen Klitoris-Stimulator… Wenn man sich für einen Druckwellen-Vibrator interessiert  dann kann man sich es so vorstellen…

Man legt das Gerät direkt auf die Klitoris dadurch wird die Klitoris punktuell mit Druckwellen stimuliert.

Der Vorteil wäre dabei, dass die Klitoris nicht berührt werden muss bei der Penetration dadurch soll der Orgasmus sich besonders intensiv anfühlen.

Wenn man sich jetzt aber für einen Klitoris Sauger interessiert. Sieht es ganz anders aus.

 

Klitoris-Stimulator Erfahrungen

Die Erfahrungen über solche Stimulatoren sind durchweg doch Positiv wie es sich bei der Recherche herausgestellt hat.

Natürlich gibt es auch einige die negative Erfahrungen mit solchen Geräte hatten.

Aber wir denken das es eher Subjektiv auf den einzelnen zu betrachten ist. Nicht gleich auf alle Geräte in dieser Sparte anzuwenden gilt.

Nicht jeder mag die Penetration einer Klitoris. Gerade diese Personen sollten keine Wunder erwarten.

Desweiteren gibt es auch Montags-Geräte und es ist normal Fakt das bestimmte Personen die so ein Gerät erwischen sind natürlich darüber auch nicht begeistert und berichten eher negativ als Positiv über solch ein Produkt.

 

Letzte Aktualisierung am 18.04.2020 / *Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Funktion eines Stimulators für die Klitoris?
Die Hauptfunktion eines Klitoris-Stimulators ist es die Klitoris so lange zu stimulieren bei der Penetration bis man zum Orgasmus kommt.
Ob es jetzt durch einen Sauger, Vibrator oder mit Druckwellen  erfolgt hängt von der eigenen Vorliebe ab.