NEU

DRUCKWELLEN-VIBRATOR WOMANIZER 2GO

Der Kampf gegen die Giganten geht weiter in die 2 Runde. Man konnte es kaum abwarten, was denn neues vom Womanizer kommt. Es ist wirklich unglaublich was diesem Hersteller gelungen ist.

Einen Druckwellen-Vibrator in einem Design eines Lippenstiftes, sowas sieht man auch nicht alle Tage. Diesen Druckwellen-Vibrator gibt es in 3 verschieden Farben einmal im klassischen Schwarz/Golden auĂźerdem noch im GrĂĽn/Gold und Weiss/Golden Lippenstift Look. Dieser Druckwellen-Vibrator ist echt ein richtiger Hingucker.

Der kleine liebevoller Mann wird in einer limitierter Geschenkbox zu dir geliefert. Es gibt auch 3 Ersatz Aufsätze + einen Toy Cleaner dazu. Also kann man diesen pfiffigen Druckwellen-Vibrator sofort loslegen und man muss sich nichts mehr dazu kaufen. bei dem Preis kann man es aber auch erwarten.

Vorteile:
6 verschiedene Intensitätsstufen
3 verschiedene AusfĂĽhrungen
2 verschiedene größen der Aufsätze (Normal, XL)
Akkubetrieben
100% Wasserdicht

Nachteile:
hoher Preis

Unser Fazit:
Wer einen kleinen Druckwellen-Vibrator sucht in einem anspruchsvollem Design. Wird mit diesem Gerät wahrscheinlich sehr zu frieden sein. Wenn einem der Preis nicht abschreckt, ist es bestimmt das Richtige Werkzeug für einem, der viel Wert auf was seltenes legt dem ist dieser Druckwellen Vibrator zu empfehlen.