NEU

💗 SATISFYER PRO DELUXE BEURTEILUNG

Nach welchen Kriterien wurde das Gerät angeschaut?
Reinigung, Lautstärke, Handhabung, Stufensystem, Wasserdicht, Preis/Leistung

Reinigung
Wie einfach ist das Gerät zu reinigen? Einfach einsprühen mit einem Toy Cleaner, einwirken lassen. Danach einfach mal mit einem Küchenpapier abwischen und schon ist das Gerät wieder sauber. Beim Gerät sind auch keine eckigen Kanten was das reinigen erschweren würde.

Lautstärke
Wie laut hört sich das Gerät an? Die Lautstärke wurde mit einer Software App gemessen und es waren ca. 76 dB auf der höchsten Stufe. Dieses Gerät ist mit am leisesten zwischen den Satisfyer Pro Geräten.


satisfyer pro deluxe

Satisfyer Pro deluxe

Handhabung
Wie einfach ist das Gerät alleine oder zu zweit zu Bedienen? Dieses Gerät lag gut in der Hand. Am angenehmsten ist es wenn man das Gerät verkehrt herum in die Hand legt. So dass der Kopf vom Stimulator nach unten zeigt. Dann kann man bequem die Stufen mit dem Mittelfinger hochschalten. Es fühlt sich dann ein wenig so an ob man einen Kopf in der Hand hält.

Satisfyer Pro deluxe

Wenn man zu zweit ist, liegt dieses Gerät ganz angenehm in der Hand und lässt sich auch gut bedienen vom anderen Partner der einzige Nachteil ist es dass der Partner auch sehr dicht sein sollte, weil dieses Gerät keinen langen Griff hat.

Stufensystem
Wie leicht ist es zwischen den Stufen hoch zu schalten und dann wieder zurück zu schalten? Bei diesem Modell kann man nur in eine Richtung schalten und nicht von Stufe 5 sofort wieder auf Stufe 4 zurück. Also lieber auf Stufe 1 anfangen und dann langsam hocharbeiten.

Wasserdicht
Ist das Gerät wirklich Wasserdicht oder ist das Gerät danach nicht mehr angegangen. Oder Lief das Gerät nicht mehr so wie am Anfang?

SATISFYER PRO Deluxe IPX7 gekennzeichnet

  • IPX7 = Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
  • IPX8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Preis
Im Vergleich zu anderen Produkten? Wie alle anderen Geräte aus der Satisfyer Familie sind die Preise so gut wie unschlagbar. Vergleichbare Geräte kosten ca. doppelt so viel oder genauso viel.

Verarbeitung
Die Verarbeitung des Gerätes konnte uns überzeugen wir konnten von außen keine Mängel feststellen.

Kundenmeinungen
Schau dir die Meinungen anderen Menschen an. Dann siehst du wie zufrieden sie sind mit diesem Gerät. Aber es gibt auch Menschen die gar nicht auf diese Stimulation reagieren. Ist aber eher selten und man hat bisher 2 Kundenmeinungen gefunden die bei dieser Stimulation nicht zum Ziel gekommen sind. *Hier zu den Kundenmeinungen


satisfyer pro deluxe