NEU

💚 SATISFYER PRO PENGUIN – DRUCKWELLENVIBRATOR

Einzigartiger Druckwellenvibrator

Du hast viel von Ihm gehört? Du möchtest mehr über Ihn erfahren, ob er wirklich so gut ist, wie alle es sagen? Er ist noch ergonomischer als sein großer Bruder. Man kann es kaum glauben, dass der Kleine einen so in Ekstase versetzt und das meistens innerhalb weniger Minute oder Sekunden. Das für so einen günstigen Preis kann man es kaum glauben. Gerade der kleine süße Bauch liegt so unglaublich bequem in der Hand und fühlt sich samt weich an, das man Ihn nie mehr missen möchte.

Extra fürs Solospielchen

Dieses Gerät wurde extra für Solo Spielchen entwickelt. Durch die raffinierte Form liegt der Kleine und Mächtige 😉 sehr gut in der Hand. Mit dem Daumen ist es leicht zwischen den 11 Programmen hoch zu schalten. Man muss wirklich zugeben das dieses Design sehr gut gewählt wurde für die Praxis.

Schneller zum Orgasmus ?

Kommt man mit so einem Gerät schneller zum Orgasmus? Aus den Erfahrungen die man sammeln konnte, scheinen diese Geräte wahre Wunder zu vollbringen. Noch schneller zum Orgasmus kommen wird schwierig. Manche bekommen erst nach 1 Minute einen Orgasmus und andere sogar innerhalb weniger Sekunden.

Beim Satisfyer Pro 2 war es immer ein wenig schwieriger zwischen den Stufen hin und her zu schalten. Aber wenn man zu zweit war, ist es kein Problem gewesen, in der Praxis hat sich es herausgestellt das der Satisfyer Pro 2 besser für Paare geeignet ist als der Satisfyer Pro Penguin!

Satisfyer Pro Penguin – Ladezeiten verkürzt?

Vor dem Erstgebrauch wurden die Ladezeiten nicht verkürzt so dass man ca. 8 Stunden den Akku aufladen muss. Außerdem ist die Benutzungsdauer länger als beim Vorgänger. Aber seien wir mal ehrlich, länger als 1 Minute benötigt man eh nicht.

Satisfyer Pro Penguin um Überblick

Details:
1) Wasserdicht (IPX7)
2) Ladezeit ca. 3h
3) Benutzungsdauer: ca. 120min
4) Lithium-Ionen-Akku (mittels Magnet USB-Anschluss)
5) Körperfreundliches Silikon (ABS Kunstoff)
6) Extras: USB-Ladekabel, Bedienungsanleitung

Wasserdicht? Was bedeutet IPX7 denn überhaupt?

  • IPX7 = Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
  • IPX8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Satisfyer Pro Penguin Anwenden

Bevor du das Gerät verwendest unbedingt die Bedienungsanleitung vorher lesen, besonders auf der Seite 13 Warnhinweise beachten!
Du fragst dich gerade wie man am besten dieses Gerät anwendet. Bitte denkt daran, falls ihr ein Intimpiercing habt sollte man es vorher entfernen. Desweiteren gibt es noch  etwas was zu beachten wenn man einen Herzschrittmacher trägt. Unter diesem Abschnitt findest du auch noch mal die Bedienungsanleitung, falls du Sie verloren oder nicht wieder finden konntest. Aus den Erfahrungen die wir sammeln konnten ist es einfacher wenn man das Gerät erst anschaltet und auf der ersten Stufe anlegt.

Wenn Ihr dann noch nichts merken solltet, langsam eine Stufe höher schalten. Wenn man es dann langsam merkt, kann man nach Bedarf die Stufe erhöhen oder es lassen. Am Anfang hatte man es auch erst aufgelegt und dann angeschaltet aber aus den Erfahrungen ist es angenehmer gewesen, es vorher anzuschalten und dann anzulegen. So das waren dann auch schon die Tipps zum Anwenden für euren neuen Druckwellenvibrator. Wir wünschen euch viel Spaß

  • 1) Gerät anschalten
  • 2) Gerät auf Stufe 1
  • 3) Vorsichtig anlegen
  • 4) Bei Bedarf erhöhen
  • 5) Viel Spaß haben

Probleme beim anschalten des Gerätes?
Der Satisfyer Pro Penguin hat zwei Knöpfe. Ein Knopf ist auf dem weißen Knopf über dem Kreissymbol, dies ist auch der Anschaltknopf, wenn man das Gerät leicht gegen das Licht hält sieht man das Symbol auch (Ein Kreis mit einem Strich durch). Auf dem weißen Kreissymbol regelt man das Stufensystem. Einfach in die obere Ecke die zum Kopf des Druckwellen-Stimulator führt länger gedrückt halten. Dann sollte der kleine Penguin auch angehen. Bevor man das Gerät das erste Mal verwendet sollte man es  vorher komplett aufladen.

Satisfyer Pro Penguin Aufsätze
Du benötigst neue Aufsätze für deinen Liebsten und findest nirgendswo welche? Hier bei diesem online Anbieter kannst du die Aufsätze bekommen so bald du auf den Link klickst wirst du direkt zu dem online Anbieter weitergeleitet der die Aufsätze im Angebot hat. *Satisfyer Pro Penguin Aufsätze

Findest du dein Ladekabel nicht wieder?
Wer kennt dieses Problem nicht von uns. Schon wieder mal ist ein Ladekabel verschwunden, weil man es verlegt hat. Man sucht die ganze Zeit und findet es einfach nicht wieder. Hier haben wir ein *neues Magnet-Ladekabel für dich gefunden. Bisher ist es nach unseren Erfahrungen der einzige Anbieter.

satisfyer pro penguin

Satisfyer Pro Penguin – Der sieht aber groß aus

Die Bilder täuschen das Gerät ist nicht größer als eine Handfläche und würde sogar in jede Handtasche locker reinpassen. Man könnte das Gerät überall mit
hinnehmen. Dieses Gerät ist überzeugend schaut euch es an! Es lohnt sich für jeden, dem der Satisfyer Pro 2 zu groß gewesen ist.

Satisfyer Pro Penguin Bewertung?

Du fragst dich gerade bestimmt, wie kommt man auf so eine Bewertung für so einen Druckwellen-Vibrator? Dann schau dir unsere detaillierte Bewertung an aus welchen Gründen wir dieses Gerät so bewertet haben. Hier gelangst du zu den Bewertungen.

Satisfyer Pro Penguin Kundenmeinungen

Möchtest Du erfahren, wie andere Kunden über dieses Gerät denken und darüber berichten. Kein Problem hier kannst du dir die Meinungen von zwei verschiedenen Portalen anschauen die wir für dich rausgesucht haben. Einmal zu den *Kundenmeinungen auf der ersten Plattform und zu den anderen
*Kundenmeinungen

Vorteile:

  • Gut geeignet für Singles
  • Stimulation schonend & stark
  • Liegt gut in der Hand, wenn man alleine ist
  • Große Öffnung beim Kopf

Nachteile:

  • Riecht nach Kunststoff beim Auspacken
  • Die Bedienung für Paare nicht ganz so bequem

Fazit:
Im Vergleich zum Satisfyer Pro 2, Satisfyer Pro Deluxe und Satisfyer 2. Könnte die Bedienungen für Paare weniger bequem sein beim Satisfyer Pro Penguin. Der Kunststoff Geruch verfliegt nach ein paar Tagen also der Tipp sobald das Gerät ankommt auspacken und laden. Danach mal ein paar Tage in einen Raum legen. Damit der Geruch verfliegt, man merkt es das dieses Gerät frisch aus dem Werk kommt und nicht lange im Lager lag. Die Öffnung des Kopfes ist im Verhältnis zum Satisfyer Pro 2 größer und ist dadurch für Frauen die eine größere Klitoris haben besonders geeignet. Dieses Gerät verrichtet seine Arbeit sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis und die Qualität konnten überzeugen. Unsere Empfehlung für Singles oder für Paare, wenn die Frau das Gerät alleine Bedienen möchte.