NEU

💗 SATISFYER PRO PENGUIN BEURTEILUNG

Nach welchen Kriterien wurde das Gerät angeschaut?
Reinigung, Lautstärke, Handhabung, Stufensystem, Wasserdicht, Preis/Leistung

Reinigung
Wie einfach ist das Gerät zu reinigen? Einfach einsprühen mit einem Toy Cleaner, einwirken lassen. Gleich danach einfach mit einem Küchenpapier abwischen und schon ist das Gerät wieder sauber fürs nächstes mal.

Lautstärke
Wie laut hört sich das Gerät an? Die Lautstärke wurde mit einer Software App gemessen und es waren ca. 78 dB auf der höchsten Stufe. Aber sobald man das Gerät anlegt ist es viel leiser. Dieses Gerät gehört mit zu den leisesten Geräten von den Satisfyer Pro Modellen.


satisfyer pro penguin

Satisfyer Pro penguin test

Handhabung
Wie einfach ist das Gerät alleine oder zu zweit zu Bedienen? Aus unseren Erfahrungen wäre dieses Gerät weniger für Paare zu empfehlen die Große Hände haben. Dieses Gerät ist sehr klein. Der schalter befindet sich unten am Bauch vom Gerät. In die Richtung des Kopfes zum Anlegen. Dadurch ist es schwieriger für den Partner das Gerät zu bedienen. Aber wenn man alleine dieses Gerät bedienen muss ist es sehr gut durchdacht. Kann einfach mit dem Daumen die Stufen nach oben schalten.

Wasserdicht
Ist das Gerät wirklich Wasserdicht oder ist das Gerät danach nicht mehr angegangen. Oder Lief das Gerät nicht mehr so wie am Anfang?
Das Gerät Lief danach immer noch, aber manche erzählen davon das Ihre Gerät danach nicht mehr wirklich Funktionen. Also wer auf Nummer sicher gehen will sollte es dann eher nicht in der Badewanne benutzen sondern vielleicht nur beim Duschen benutzen. In der Praxis hat man es in der Badewanne gehalten für 30 Sekunden und es ist nichts passiert.

SATISFYER PRO Penguin IPX7 gekennzeichnet
IPX7 = Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen
IPX8 = Schutz gegen dauerndes Untertauchen

Satisfyer Pro penguin test

Stufensystem
Wie leicht ist es zwischen den Stufen hoch zu schalten und dann wieder zurück
zu schalten. Gibt es eine Möglichkeit von Stufe 4 wieder zu Stufe 3 zu gelangen? Dieses Gerät verfügt über einen Schalter zum anmachen und einen um die Programm stärke zu steuern. Wenn man aber von Stufe 5 wieder auf Stufe 4 möchte, muss man erst auf Stufe 11 hoch schalten und dann wieder runter.

Preis
Im Vergleich zu anderen Produkten? Der Preis des Gerätes ist mit am günstigsten im Verhältnis zu anderen Druckwellen-Vibratoren die man bisher bei der Recherche gefunden hat.

Verarbeitung
Die Verarbeitung des Gerätes konnte uns überzeugen wir konnten von außen keine Mängel feststellen.


satisfyer pro penguin