NEU

WOMANIZER PRO40 TOY – DRUCKWELLENVIBRATOR

Der begeisterte Druckwellen-Vibrator Womanizer Pro 40 kostet nicht mehr so viel wie die anderen Modelle und kann sich wirklich zeigen lassen. Man glaubt es kaum wie dieses kleine kraftvolle Paket. Einen in den 7ten Himmel begleitet, dass man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Dieses Gerät hat eine ungefähre Laufzeit von bis zu 2 Stunden. Auch dieser Klitoris-Stimulator wurde aus ABS Silikon gefertigt.

Was wird denn alles mitgeliefert?
Bei diesem Gerät wird ein Netzteil schon mitgeliefert + USB Ladekabel + ein extra Stimulationskopf für eine größere Klitoris (XL Ersatzkopf) und einen normalen Stimulationskopf.

Womanizer Pro40 verschiedene Ausführungen
Das Pro40 Modell gibt es in 2 verschiedene Varianten zu bekommen. Einmal das Gerät in der Farbe Pink oder Weiß.

Womanizer zu intensiv ?
Dieser kleine Mann namens Womanizer Pro40 besitzt zwei Schalter einen die Stärke der Stimulation zu erhöhen und einen um sofort wieder nach unten zu regulieren. Dadurch kann vermieden werden, dass einem die Stimulation plötzlich zu stark geworden ist. Was schon praktisch für den einen und andere sein kann.

Womanizer Pro40 Akku oder Batterie
Bei diesem Druckwellenvibrator ist keine Batterie beigelegt. Sondern ist mit einen
Akku ausgestattet.

Gibt es auch Ersatzköpfe für den Womanizer Pro 40
Für diesen Klitoris-Stimulator bekommt man auch Ersatzköpfe die man gleich mit bestellen kann. Wenn man es möchte, benötigen tut man es aber eigentlich nicht. Erst später kann man es gebrauchen.

Womanizer Pro40 Online kaufen oder nicht
Was sind die Vorteile wenn man einen Druckwellenvibrator online einkauft? Man hat 14 Tage Rückgaberecht. Durch das ein 14 Tägiges Rückgaberecht, kann man sich so einen Klitoris-Stimulator ruhig mal anschauen. Muss nicht mehr ständig von Laden zu anderen Laden fahren um zu hoffen, ob es dort einen Klitoris-Stimulator der mit Druckwellen Technik die Stimulation durchführt. Geschweige ob Sie einen überhaupt im Angebot haben, dass ist ja auch manchmal so eine Sache.

Vorteil:
2 Schalter zum hoch und runter schalten
Gibt verschiedene Größen für 1 Gerät
Wasserdicht via IPX7 Kennzeichnung

Nachteil:
Kostet mehr in der Anschaffung
Lautstärke

UNSER FAZIT – ÜBER DEN WOMANIZER PRO 40:
Man benötigt keine 2 Geräte für verschiedene Klitoris Größen, wie es bei anderen Druckwellen-Stimulatoren manchmal der Fall ist. Desweiteren spricht es für diesen Druckwellen-Vibrator, weil er mit 2 Stufenschaltern ausgelegt ist. Das hat einen ganz besonderen Vorteil, wenn einem die Stimulation zu stark ist, kann man sofort wieder eine Stufe niedriger einstellen bis man für sich die Richtige Einstellung gefunden hat.